Dienstag, 6. November 2018


YES ! DANKE

10 Jahre voice&brass 

Dazu gehören Lieder die von der Hoffnung und Liebe Gottes erzählen. Melodien und Texte die uns Mut machen, die Freude, Freiheit und Fröhlichkeit ausstrahlen.

10 Jahre voice&brass, dazu gehören
700 Sänger und Sängerinnnen, 210 bläser und Bläserinnen, 146 Lieder und Musikstücke, 70 Proben, 5 Konzerte am Abend, 5 Konzertgottesdienste am Morgen und 1 bewährtes Team. 

Ein herzliches DANKESCHÖN an euch SängerInnen und BläserInnen.

DANKE auch an unsere vielen Solisten, die mutig waren und sich auf einen Solopart, gesungen oder musiziert,  eingelassen haben.
DANKE an unseren Poetry-Slammer Jakob, der uns an seinen Gedanken hat teilhaben lassen und uns mit seinen Worten inspiriert und herausgefordert hat.
 DANKE an unsere Cellistin Sophia. Du hast uns mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Spielweise sehr bereichert. 
DANKE an unseren Cajon-Spieler Micha. Du bist spitze!
DANKE an unsere Techniker Michi und Kai. Ihr habt uns und den Gästen den richtigen Sound ins Ohr gezaubert.
DANKE an die Kirchengemeinde Neuhengstett, die uns seit 10 Jahren das Gemeindehaus für die Probenanbende zur Verfügung stellt.


Herzlichst Eure
Anette, Friedegard, Petra und Uli